Mein Schiff 6 Kreuzfahrten 2018 / 2019

TUI Cruises Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 in 2018 / 2019

 Mein Schiff 6 – erstmals Kreuzfahrten nach Nordamerika

Seit Mitte Dezember 2015 ist der TUI Cruises Katalog für Kreuzfahrten mit der brandneuen Mein Schiff 6 für die Sommersaison 2017 draußen. Schiffsliebhaber erwartet eine noch größere Vielfalt an Routen und Themenkreuzfahrten sowie ein überarbeitetes Katalogkonzept. Die Taufzeremonie und die Jungfernfahrt finden im Frühling 2017 statt. Eine absolute Neuheit: Ab September 2017 bietet TUI Cruises erstmals Kreuzfahrten nach Nordamerika auf der Mein Schiff 6 an. Von Bayonne in New York aus tourt der Ozeanriese auf zwei Routen durch die faszinierenden Welten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Alles-inklusive-Kreuzfahrten an die nordamerikanische Küste

Mein Schiff 6 mit einer Größe von 97.000 BRZ, 1.250 Kabinen und Platz für rund 2.500 Passagiere wird das neueste Wohfühlschiff der TUI Cruises-Flotte und weckt schon jetzt die Vorfreude auf pures Meeres-Feeling. Neben den begehrten Reisezeilen Mittelmeer, Karibik, Orient, Baltikum oder Asien nimmt die Mein Schiff 6 zum ersten Mal in der Historie von TUI Cruises Kurs auf Nordamerika. Ebenso wie auf den fünf Schwesterschiffen profitieren Schiffsreisende von den Vorzügen der All-Inklusive-Kreuzfahrten und genießen eine Seefahrt, ohne ständig die Reisekasse im Blick haben zu müssen. Die Nordamerika-Touren starten am New Yorker Kreuzfahrt-Terminal Bayonne. Gleich in der Nähe warten die Hotspots im pulsierenden „Big Apple“ wie Empire State Building, Central Park und One World Trade Center. Bei der Kreuzfahrt „New York mit Kanada“ steuert Mein Schiff 6 unter anderem Sydney / Kanada, Halifax / Kanada und Boston / USA an.

Noch mehr Kreuzfahrterlebnis mit neuem Katalogkonzept

Mit dem neuen Katalogkonzept spricht TUI Cruises verschiedene Zielgruppen flexibler an, was besonders für Erstkreuzfahrer Vorteile bringt. Mit dem Schiffskatalog für Mein Schiff 6 Kreuzfahrten gibt TUI Cruises zum ersten Mal eine Mein Schiff-Broschüre mit detaillierten Erläuterungen zum Wohlfühlkonzept und vielfältigen Reiseinspirationen aus. Künftig erhalten Interessierte einen separaten Sommerkatalog und Winterkatalog mit wichtigen Informationen zu Preisen und Routen. Der neue Winterkatalog mit Reiseangeboten für Mein Schiff 6 Themenkreuzfahrten, klassische Kreuzfahrten oder Mini-Kreuzfahrten ist im März 2016 erhältlich.

Alle Mein Schiff 6 Routen, die bereits buchbar sind, und Abfahrtstermine finden Sie bei Kreuzfahrtportal.de. Die Jungfernfahrt der Mein Schiff 6 mit der Route Norwegen und Nordkap startet im Juni 2017 und kann bereits gebucht werden.