Mein Schiff 5 Kreuzfahrten 2018 / 2019

TUI Cruises Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 5 in 2018 / 2019.

Mein Schiff 5 Kreuzfahrten – das neueste Mitglied der TUI Cruises-Flotte.

Wie bei den Schwesterschiffen steht auch beim neusten Mitglied der TUI Cruises-Flotte Mein Schiff 5 Großzügigkeit im Mittelpunkt. Schiffsreisende kommen in den Genuss von innovativen Bar- und Restaurantkonzepten, noch mehr Kabinen, eines vergrößerten Spa- und Meerbereichs und einer neu gestalteten X-Lounge. Die Jungfernfahrt von Mein Schiff 5 startete am 16. Juli 2016 ab Kiel, die Schiffstaufe fand am 15.07.2016 in Lübeck-Travemünde statt. Für 299 Euro pro Person konnten Fahrtgäste das Tauf-Event live miterleben und anschließend zu einer achttägigen Mini-Kreuzfahrt in See stechen. Danach ging es bis Oktober nach Nordeuropa und in die Mittelmeerregionen. Im Winter tourt der Kreuzfahrtriese durch die Tropenparadiese der Karibik.

Individuelle Kabinenkategorien: Dachterrasse in der Himmel & Meer Suite

Die Mein Schiff 5 verfügt über 15 Decks, 1.267 Kabinen und Platz für 2.534 Passagiere. Oberste Priorität bei TUI Cruises: Alle Gäste sollen sich auf ihrem schwimmenden Zuhause wohlfühlen. Darum zeigen sich die Kabinen auf der Mein Schiff 5 als stilvolle Wohlfühlräume mit modernstem Komfort und großzügigem Platzangebot. Schiffsreisende, die ein Faible für das Besondere haben, können wie auf der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 individuelle Kabinenkategorien buchen. Neben dem Thema Suite und Diamant Suite, ist die exklusive Himmel & Meer Suite mit Dachterrasse ein echtes Highlight. Wellness-Fans profitieren von den Annehmlichkeiten der lichtdurchfluteten Spa-Balkonkabinen. In den Familienkabinen, Junior Suiten und Suiten befinden sich neben der üblichen Ausstattung zusätzliche Spielekonsolen, die für noch mehr Kurzweil auf hoher See sorgen.

Kreuzfahrtspaß für große und kleine Gäste

Auf der Mein Schiff 5 bieten zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten Kreuzfahrtspaß für große und kleine Gäste. Neben Open Air Kino, Theater und Klanghaus hat der Ozeanriese ein Casino und eine Diskothek an Bord. Ein buntes Programm für kleinere Kinder und Teenager sorgt für Freizeitvergnügen pur. Im Fitnesscenter werden verschieden Fitnesskurse angeboten. Unter anderem erwartet Passagiere eine Golf-Diving-Range. Souvenirs, Outfits und Accessoires finden Reisende auf der schicken Einkaufspromenade.

In der Sommersaison 2016 ging es für Mein Schiff 5 los mit den Meeresabenteuern. Die neuen Kreuzfahrtangebote für Kurzkreuzfahrten und mehrwöchige Seereisen mit dem jüngsten TUI Cruises Flottenmitglied können Sie bei Kreuzfahrportal.de abrufen und zu günstigen Preisen online buchen.

TUI Cruises Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 5 in 2018 / 2019 jetzt buchen: