Mein Schiff 4 Kreuzfahrten 2018 / 2019

TUI Cruises Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 4 in 2018 / 2019.

Mein Schiff 4 – Kreuzfahrterlebnisse auf dem neuen Wohlfühlschiff.

Seit Sommer 2015 cruist die von Franziska van Almsick im Kieler Hafen getaufte Mein Schiff 4 für TUI Cruises durch die Meereswelten. Die vielen Neuerungen auf dem neuen Wohlfühlschiff sind prädestiniert für abwechslungsreiche Kreuzfahrterlebnisse. Dazu zählen der 25-Meter-Pool, die Glasfassade an der Heckseite, das Klanghaus und die finnische Panoramasauna. Auf 295 Metern Länge haben 2.506 Passagiere Platz zum Entspannen und Erleben. Auf dem Fahrplan stehen Seereisen ins Baltikum, nach Südnorwegen und zu den Kanaren. In der Wintersaison 2018/2019 nimmt TUI Cruises mit Mein Schiff 4 Kurs auf Mittelamerika.

Zeitgenössische Kunst im schwimmenden Urlaubsparadies

Von den insgesamt 1.253 Kabinen sind über 80 Prozent Balkonkabinen. Eine Besonderheit an Bord der Mein Schiff 4 ist die erlesene Kunstsammlung. Das Kreuzfahrtpublikum kann mehr als 6.000 Exponate zeitgenössischer Kunst im Wert von über 3 Millionen Euro bewundern – eine imposante Sammlung herausragender Kunstwerke. Im Fokus der Kunstsammlung steht das Thema „1000 shades of blue“, wobei die Farbe Blau Unendlichkeit, Ferne und Transzendenz symbolisiert. Pilates, Volleyball und Yoga sorgen für sportliche Abwechslung. Open Air Kino, Casino und verschiedene Lodges bieten alles für ein angenehmes Abendprogramm. Entspannen können Gäste der Mein Schiff 4 im großzügigen Wellness-Bereich mit Whirlpools, Salzsauna und Dampfbad. Im Klanghaus treten hochkarätige Künstler auf, die Liebhaber von Kabarett, klassischen Konzerten und Oper begeistern.

Kulinarische Vielfalt ohne Aufpreis

Der komplett neu gebaute Ozeankreuzer Mein Schiff 4 ist hat auch Feinstes im kulinarischen Repertoire. Wie auf allen Schiffen der TUI-Flotte sollen sich Gäste nicht ständig mit ihrem Reisebudget beschäftigen. Das Premium-Alles-inklusive-Konzept ermöglicht kulinarische Vielfalt ohne Aufpreis, denn in den meisten Restaurants sind Speisen und Getränke inklusive. Neben dem Hauptrestaurant Atlantik gibt es unter anderem das GOSCH-Sylt mit köstlichen Fischgerichten, zwei weitere À-la-carte-Restaurants, eine bordeigene Backstube, eine Eis-Bar und ein Feinschmecker-Restaurant. Das Restaurant „Anckelmannsplatz“ ist eine Hommage an die Hansestadt Hamburg, der Einkaufsbereich „Neuer Wall“ ruft Shopping-Fans auf den Plan.

Die Mein Schiff 4 steuert Dubai, die Vereinigten Arabischen Emirate, die Dominikanische Republik, die Kanaren, Madeira und Marokko an. TUI Cruises Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 4 können Sie bei Kreuzfahrtportal.de vergleichen und günstig online buchen. Sicherheit, Qualität und individueller Service vom Kreuzfahrtexperten.

TUI Cruises Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 in 2018 / 2019 jetzt buchen: