Mein Schiff 3 Kreuzfahrten 2018 / 2019

TUI Cruises Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 3 in 2018 / 2019.

Mein Schiff 3 Kreuzfahrten – die Weite des Meeres hautnah erleben.

Die Mein Schiff 3 gehört seit 2014 zur Flotte der TUI Cruises Wohlfühlschiffe und bietet Reiseerlebnisse in neuen Dimensionen. Das Kreuzfahrtpublikum kann sich auf erstklassigen Komfort, eine besondere Ausstattung und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm freuen. Rund 2.500 Gäste finden auf dem Ozeanriesen Mein Schiff 3 mit 13 Decks und weitläufigen Arealen Platz. Der 295 Meter lange und 36 Meter breite Liner hat interessante Neuheiten an Bord. So eröffnet die diamantförmige Glasfassade am Heck des Kreuzfahrtschiffs einen einzigartigen Blick auf die Weite des Meeres. Auch die Serviceleistungen und Restaurant-Konzepte hat TUI Cruises optimiert.

Komplett neu gebautes Kreuzfahrtschiff mit entspannter Atmosphäre

Besonders Schiffsreisende der mittleren Altersklasse und Familien fühlen sich an Bord der Mein Schiff 3 wohl. Das komplett neu gebaute Kreuzfahrtschiff überzeugt mit entspannter Atmosphäre, die mit der eines gehobenen Clubhotels vergleichbar ist. Dank des Premium Alles-inklusive-Konzepts sind nahezu alle Bordnebenkosten wie Speisen, Getränke und Trinkgelder im Reisepreis inbegriffen – und das auf einem hohen Niveau. In diesem Punkt hebt sich TUI Cruises deutlich von anderen Anbietern ab. Die schick eingerichteten Innenkabinen, Außenkabinen und Balkonkabinen bieten reichlich Stauraum und präsentieren sich mit durchdachtem Design. Neben der regulären Kabinenkategorie haben Gäste die Wahl zwischen Familienkabinen, exklusiven Suiten mit Extra-Komfort und Spa-Balkonkabinen.

Events, Sport und Wellness auf der Mein Schiff 3

Ein absolutes Highlight auf der Mein Schiff 3 ist die Diamant-Bar an der Heckseite mit einem herrlichen Ausblick auf die rauschenden Meereswellen. In der Show-Lounge erleben Passagiere ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Koch-Shows, Comedy-Shows und „Krimi-Dinner“. Im ersten Konzerthaus auf hoher See finden Lesungen und klassische Konzerte statt. Wer Lust auf nächtliches Partyvergnügen hat, kann sich in der „AbtanzBar“ austoben. Im Heckbereich ist Raum für Sport unter freiem Himmel. Das „Ganz Schön Gesund-Paket“ beinhaltet Gutscheine für Ernährungs-Coaching, Gesund-Menüs und Wohlfühlmassagen. Mein Schiff 3 Kreuzfahrten 2018 / 2019 führen zu den Kanaren, nach Asien mit Vietnam und Thailand oder in die paradiesischen Tropenregionen der der südlichen und nördlichen Karibik wie Barbados, St. Maarten und Antigua.

Die Kreuzfahrtkenner bei Kreuzfahrtportal.de haben eine große Auswahl an unterschiedlichen Mein Schiff 3 Kreuzfahrt Angebote. Buchen Sie Ihre Traumreise zu attraktiven Preisen einfach online, perfekt abgestimmt auf Ihre Wünsche – mit Beratung von kompetenten Kreuzfahrtexperten.

 

TUI Cruises Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 in 2018 / 2019 jetzt buchen: