Mein Schiff 2 Kreuzfahrten 2018 / 2019

TUI Cruises Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 2 in 2018 / 2019

 

Mein Schiff 2 Kreuzfahrten – im Sommer Mittelmeer, im Winter Orient

Der Ozeankreuzer Mein Schiff 2 ist seit 2012 in Besitz von TUI Cruises, nachdem das Kreuzfahrtschiff zunächst von der Reederei Celebrity Cruises betrieben wurde. Wie Mein Schiff 1 wurde der Liner in der Lloyd-Werft Bremerhaven komplett saniert und modernisiert. Seitdem tourt Mein Schiff 2 im Sommer durch das Mittelmeer und ist im Winter im Orient unterwegs. Für TUI Cruises hat das Wohlbefinden der Passagiere oberste Priorität. Deshalb kommen bis zu 1.912 Gäste in den Genuss von traumhaften Seereisen mit Komfort, Service und Abwechslung.

Exklusive Themensuites in facettenreichen Designs

Mein Schiff 2 hat eine Länge von 262,5 Metern und eine Breite von 32,2 Metern. Neben einer Innenkabine, Außenkabine, Familienkabine mit Veranda und Junior Suite, beeindruckt vor allem die exklusive Themensuite mit ihren facettenreichen Designs. Eine der Kabinen hat die norddeutsche Kabarettistin und Moderatorin Ina Müller gestaltet. Warme Farbnuancen, verspielte Accessoires, ein Möbelstück aus Ina Müllers Wohnung und Original-Sand vom Sylter Beach schaffen eine Atmosphäre mit Meeresfeeling. Die zweite Themensuite auf Mein Schiff 2 ist eine moderne Design-Suite im Bauhauslook. Geradlinige Formen, ein Wohnbereich in Petrol, ein Schlafbereich in Purpur und eine Glitzertapete laden zu Momenten der Entspannung ein. Aber auch alle anderen 956 Kabinen bieten mit Ihren durchdachten Raumkonzepten behaglichen Komfort. Damit Gäste sich vollkommen entspannen können, ohne ständig das Budget zu kontrollieren, sind die meisten Leistungen an Bord des Ozeankreuzers im Reisepreis inklusive.

Maritime Erlebnisreisen im Mittelmeer und Orient

Im Sommer führen die Mittelmeer-Kreuzfahrten mit Mein Schiff 2 zu den schönsten Stränden von Frankreich, Italien, Griechenland, Kroatien oder Spanien. Das Kreuzfahrtpublikum erlebt atemberaubende Naturschauspiele, pulsierende Metropolen und malerische Buchten. In den Wintermonaten startet TUI Cruises mit Mein Schiff 2 zu Entdeckerreisen in den Orient und die Arabischen Emirate. Jahrtausendealte Kultur, antike Sehenswürdigkeiten, mondäne Küstenstädte wie Dubai, Bahrain, Oman und Abu Dhabi, Moscheen und endlose Sandwüsten entführen in die märchenhaften Welten des Morgenlands.

 

Eine große Auswahl der TUI Cruises Mein Schiff 2 Kreuzfahrten finden Sie bei Kreuzfahrtportal.de. Alle Reiseangebote sind übersichtlich gelistet. Kreuzfahrt suchen, Preise vergleichen und unkompliziert online buchen – ob Mittelmeerkreuzfahrt oder Kreuzfahrt in den Orient. Bei Fragen zu den Kreuzfahrtangeboten hilft Ihnen unser qualifiziertes Serviceteam gerne weiter.