Kreuzfahrten der AIDAaura 2018/2019

Kreuzfahrten der AIDAaura 2018 / 2019

Kreuzfahrten der AIDAaura 2018 / 2019

Fakten zur AIDAaura

Die AIDAaura als ein weiteres Schwesterschiff der AIDA-Baureihe hat eine Länge von 202, 85 Metern und ist 28,10 Meter breit und eine Bruttoregisterzahl von 42.289 Einheiten. Der Tiefgang beträgt 6,40 Meter.

Die Grundfläche des Schiffes verteilt sich auf 12 Decks auf denen 633 Passagierkabinen verbaut wurden. Die AIDAauro wird dieselelektrisch angetrieben mit einer Nennleistung von 25.561 PS. Damit erreicht das Schiff eine Höchstgeschwindigkeit von 21,5 Knoten  (ca. 40 Km/h). Das Schiff und seine Einrichtungen werden von 389 Besatzungsmitgliedern unterhalten.

Highlights der AIDAaura

Das Schiff wurde im Jahre 2013 modernisiert. Bei diesem Schritt wurden die bekannten „cradle-to-cradle“-Teppiche verlegt. Diese sind von der Produktion bis zur Entsorgung zertifiziert unbedenklich und der neue Standard auf den AIDA Clubschiffen. Ferner wurde Spa-Bereich auf nun 1.600 Quadratmeter erweitert. Hier finden Passagier nun eine Reihe von interessanten Behandlungen, die der Entspannung während der Urlaubsreie überaus zuträglich sind. Unter anderem werden die bekannten AIDA Wohlfühlpakete, aber auch spezielle Behandlungen für Mann und Frau, aber auch für Paare angeboten.

Hier finden Sie die Schiffs – Broschüre des Reeders: Schiffsbroschüre der AIDAaura

Hier gelangen Sie zur 360 – Grad – Ansicht des Reeders: 360 – Grad – Rundgang auf der AIDAaura

Und hier finden Sie Bugcam und die aktuelle Position der AIDAaura: Webcam mit Front-Aussicht der AIDAaura mit Fahrtstrecke

Die AIDA aura sticht besonders durch ihre Küche hervor. Die umfangreiche Karte mit ihren vielen neuen Anregungen begeistert die Passagiere, die diese Gerichte auf auf einem der AIDA-eigenen Koch-Workshops nachkochen können. Die Angebote hierzu sind jeweils abhängig von der gerade bereisten Region und unterscheiden sich somit mehrfach im Jahr.

Ferner bietet die AIDAaura ein eigenes, modernisiertes Fitnessstudio an, in dem sich die Passagiere während der Urlaubsreise fit halten können. Natürlich stehen dem Besucher hier ausgebildete Trainer zur Seite und über die Buchung der Kurse kann sowohl der Einsteiger als auch der Fortgeschrittene Erkenntnisse über Fitness erlangen.

Natürlich bietet auch die AIDAaura Shoppingmöglichkeiten für Souvenirs an. Stücke edler Designer oder die AIDA-eigene Bettwäsche für zu Hause sind dabei Bestandteil des Angebots.

Günstige Angebote für Kreuzfahrten mit der AIDAaura 2018 / 2019 günstig online buchen