Südliche Karibik Kreuzfahrten

Südliche Karibik Kreuzfahrten 2018 / 2019.

Einer der attraktivsten Urlaubsregionen der Welt ist das Karibische Meer. Die Karibik Kreuzfahrten bieten das volle Programm, angefangen von blauem Himmel bis hin zu kristallklarem Wasser, Palmen und Sandstränden sowie atemberaubenden archäologischen Sehenswürdigkeiten. Die unverwechselbare Natur bietet Erholung und Genießen pur, aber natürlich steht auch die Erholung und die Freizeitangebote auf dem Passagierschiff an erster Stelle.

Diese Kreuzfahrten führen durch eine spannende Kulturgeschichte sowie durch exotische Welten. Bereits viele Bücher und Filme hat die karibische Lebensfreude inspiriert und sie lässt den Reisenden in eine einzigartige Welt eintauchen. Ganz gleich, ob auf dem Sonnendeck oder am Strand, jeder solcher Momente ist von einem unschätzbaren Erholungswert. Doch die Karibik Kreuzfahrten bieten noch viel mehr und die Attraktionen scheinen hierbei schier unendlich zu sein.

Mögliche Häfen einer südliche Karibik Kreuzfahrt die passiert beziehungsweise angelaufen werden:

  • Kleine Antillen : Oranjestad, Aruba, Willemstad, Curacao, St. Thomas, Brigdetown, Barbados
  • USA : Fort Lauderdale
  • Mexiko : Cozumel
  • Trinidad : Port of Spain
  • Tobago

Besondere Sehenswürdigkeiten einer Kreuzfahrt in der südlichen Karibik:
Die Südliche Karibik Kreuzfahrten bilden eine großartige Kulisse von Klima, Meer und Landschaften, die zu einem perfekten Urlaub dazugehören. Beispielsweise sind die ABC-Inseln einer der sehr einzigartigen Sehenswürdigkeiten einer Karibik Kreuzfahrt. Bonaire gilt als Geheimtipp für Schnorchler und Taucher und Aruba lockt mit wunderschönen kilometerlangen Traumstränden. Als Urlauber kann man sich ganz dem Flair der Region hingeben. Auch die Gewürzinsel Grenada ist ein Highlight und hier wird ein Viertel des Weltbedarfs an Gewürzen produziert. Hier duftet es stets herrlich nach Nelken, Muskat, Zimt und Lorbeerblättern. Viele Regionen bieten Palmen, die über den Strand bis über das blaue Wasser reichen. Fort Lauderdale gilt dank seiner vielen Kanäle auch als das „Venedig Amerikas“. Zudem ist ein Bummel durch die außergewöhnlichen Geschäfte am Las Olas Boulevard fast schon legendär.

Reedereien und Kreuzfahrtschiffe mit Angeboten südliche Karibik Kreuzfahrten:
Reedereien: Norwegian, TUI Cruises, Holland America, AIDA Cruises, Princess Cruises, SeaDream Yacht Club, Carnival Cruises, SilverSea, Celebrity Cruises, Club Med Cruises

Kreuzfahrtschiffe: Tui Mein Schiff 1, AIDAluna, MS Rotterdam, MS Noordam, Silver Cloud, Regatta, MS Zuiderdam, MS Victory, Silver Whisper, Emerald Princess, Grand Princess, SeaDream 1, Carnival Freedom, Carnival Victory, Celebrity Eclipse, Club Med 2, „Mein Schiff 5“ von TUI Cruises

Günstige Angebote Süd-Karibik Kreuzfahrt 2018 / 2019 online buchen