Afrika Kreuzfahrten

Hochseekreuzfahrten Afrika

Alle Afrika Kreuzfahrten 2018 / 2019

 

Afrika Kreuzfahrten sind für Touristen stets ein echtes Abenteuer. Wild, ursprünglich und von unglaublicher kontrastreicher Schönheit, das alles ist Afrika und so präsentiert es sich auch seinen Urlaubern. Der schwarze Kontinent ist vor allem durch seine Nationalparks, durch seine Landschaften und die üppige Fauna und Flora zu einem der führenden Reiseziele aufgestiegen. Endlose weiße Sandstrände können Teilnehmer von Afrika Kreuzfahrten hier ebenso erleben wie endlose Wüsten und schroffe Felsformationen. Touristen, die schon einmal Afrika Kreuzfahrten gemacht haben, bestätigen es immer wieder: Afrika ist die Vergangenheit und Afrika ist die Zukunft. Tradition und Moderne in einer einzigartigen Kombination machen Afrika Kreuzfahrten unvergesslich.

Lassen Sie sich verzaubern und erleben Sie Natur und Sehenswürdigkeiten des schwarzen Kontinents bei einer Afrika Kreuzfahrt.

Mögliche Häfen einer Afrika Kreuzfahrt, die passiert beziehungsweise angelaufen werden:

  • Südafrika: Kapstadt, Durban
  • Ägypten: Sharm-El-Sheik, Safaga, Adabya
  • Jordanien: Agaba
  • Mozambique: Ilha dos Portugueses.

Besondere Sehenswürdigkeiten einer Afrika Kreuzfahrt:
Kapstadt – eine der wohl schönsten Städte Südafrikas ist bei der Afrika Kreuzfahrt ein besonderes Highlight, welches sich niemand entgehen lassen sollte. Eine Fahrt hoch zum Tafelberg mit der Seilbahn verspricht atemberaubende Eindrücke.

Auch Inhambane an der Ostküste Mosambiks gelegen, hat viel zu bieten. Wassersportler werden ins Träumen geraten, denn hier liegen traumhafte Tauch- und Schnorchelziele. Und Naturliebhaber gehen auf eine Tour zur Walbeobachtung, somit ist ein unvergessliches Naturschauspiel garantiert. Doch auch die Liebhaber der Kultur werden gewiss ihre Freude an Mosambik haben. Das Heimatmuseum oder die alte Moschee gilt es zu entdecken.

Reedereien und Kreuzfahrtschiffe mit Angeboten Afrika Kreuzfahrt:
Die MSC Opera, die MSC Armonia und die MSC Sinfonia von der der Reederei MSC, die AIDAmar und die AIDAblu von der Reederei Aida Cruises und die Norwegian Jade von der Reederei Norwegian Cruises Line.