Seine Flusskreuzfahrten

Seine Flusskreuzfahrten 2018 / 2019 buchen.

Frankreich Urlaub einmal anders. Die Seine, die ihren Namen von der keltischen Göttin Sequena bekam, ist der zweitlängste Fluß in Frankreich. Eine ungewöhnliche Flussfahrt mit Charme erwartet Sie auf einer Seine Flusskreuzfahrt bei der ländliche Idylle auf großstädtische Hektik folgt ergänzt durch zahlreiche Ausflugsziele unterwegs. Seine Flussfahrten werden auch als Radkreuzfahrten oder Golfkreuzfahrten angeboten. Reisedauer Seine Flussfahrten: 8 oder 11 Tage.

Mögliche Häfen einer Seine Flusskreuzfahrt die passiert oder angelaufen werden:
Frankreich: Paris, Les Audelys, Caudebec-en-Caux, Rouen, Vernon, Le Havre, Conflans-Sainte-Honorine, Honfleur

Blick auf die Seine
Flussfahrt auf der Seine in Paris

Besondere Sehenswürdigkeiten und Landausflüge einer Seine Flusskreuzfahrt in Frankreich ab Paris nach Paris:
Stadtrundfahrt Le Havre, Ausflug nach Honfleur mit Stadtrundgang, Stadtrundgang Rouen, Ausflug zu Monets Garten und Wohnhaus in Giverny, Stadtrundgang Conflans-Sainte-Honorine, Pamoramafahrt auf der Seine durch Paris, Stadtrundfahrt Paris, Rundgang Ile de la Cite,

Reedereien und Kreuzfahrtschiffe mit Angeboten Seine Flusskreuzfahrt im Frankreich Urlaub:

  • Deilmann: Cézanne
  • CroisiEurope: Renoir
  • Viking: Viking Seine

Für die Saison 2018 / 2019 Seine Flusskreuzfahrt jetzt online buchen: